Vertriebstraining

Diese Fragen können Sie sich nach dieser Seminarreihe beantworten:

  • Die Ursache für Erfolg: Wie erreiche ich jeden Kunden nachhaltig?
  • Praxisbezogene Nutzenargumentation: Warum kaufen Kunden wirklich?
  • Die Analyse meines Verhandlungsstils: Was kann ich an mir noch verbessern?
  • Die Grundmotive des Menschen: Wie verkaufe ich an jeden Kunden richtig?
  • Selbstreflektion der eigenen Arbeitsmotivation: Wie steigere ich meine Leistung im Vertrieb?
  • Die „Ich-Balance“ des Menschen: Wie erreiche ich den Kunden als Mensch?
  • Informationsbeschaffung im Vertrieb: Wie erfahre ich alles vom Gesprächspartner?
  • Professionelle Einwandbehandlung: Wie bin ich nie wieder sprachlos im Verkaufsgespräch?
  • Aktives Zuhören: Wie wirke ich souverän im Kundengespräch?
  • Die Verkaufsplattform: Warum läuft`s im Bezirk, warum nicht?
  • Erfolgsfaktor Kundenbesuchszeit: Wie werde ich noch effektiver?
  • Standards in der Vertriebskommunikation: Was wirkt positiv auf Menschen?
  • Der Neukundenbesuch: Wie erreiche ich meine Ziele effektiv und nachhaltig?
  • Die Preisverhandlung: Wie verkaufe ich den Preis als Mehrwert des Produkts?