Erfolgreich telefonieren
Diese Fragen können Sie sich nach diesem Seminar beantworten:- Analyse Telefon: Was läuft bei mir schon gut, was kann ich noch verbessern?
- Telefongrundsätze: Wie lauten die 10 wichtigsten Telefonregeln?
- Rhetorische Stilmittel: Wie kommt meine Persönlichkeit am Telefon besser zur Geltung?
- Kundenreklamation: Wie erreiche ich Kundenzufriedenheit?
- Kommunikation: Wie überzeuge ich nachhaltig im Gespräch?
- Telefonknigge: Was fördert und was vergiftet mein Telefongespräch?
- Der Interaktionsprozess: Wie beeinflusse ich Menschen am Telefon positiv?
- Chance Telefon: Wie führe ich zielgerichtete Telefongespräche?
- Problemgespräche: Wie gehe ich mit Aggressionen um, wie wird aus einer Reklamation ein neuer Auftrag?
- Zielgerichtetes Telefonieren: Wie gehe ich mit schwierigen Gesprächspartnern und Konfliktgesprächen um?