Klaus Schulz

„Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Misslingen seine Gründe!“

Klaus Schulz steht für 15 Jahre Führungserfahrung in den verschiedensten Branchen. Nach der Offiziersausbildung und dem Betriebswirtschaftsstudium an der Universität der Bundeswehr übernahm er mehrere Führungsaufgaben in der Logistikbranche, absolvierte ein Managementstudium an der Bankakademie in Frankfurt und ein wissenschaftliches Studium an der WHL in Lahr.

Geprägt durch seine interdisziplinäre wissenschaftliche Ausbildung führt er seit Jahren eine private Bildungseinrichtung zu messbaren Erfolgen. Als Autor beschäftigt er sich gerade mit dem Thema Vertrauen und Führung und generiert dadurch eine völlig neue Unternehmensphilosophie, die zu dauerhaften Wettbewerbsvorteilen unserer Klienten führt.

Seine Klienten wissen, dass Klaus Schulz höchste Maßstäbe anlegt und dadurch persönliche Potenziale in Organisationen und Unternehmen freisetzt, die lange Zeit ungenutzt waren.

Kontakt

Klaus Schulz

Büro
Neuried

Telefon
+49(0)89.75984865

Telefax
+49(0)89.75984864

E-Mail schreiben

Klaus Schulz