Vertriebstraining
Diese Fragen können Sie sich nach dieser Seminarreihe beantworten:- Die Ursache für Erfolg: Wie erreiche ich jeden Kunden nachhaltig?
- Praxisbezogene Nutzenargumentation: Warum kaufen Kunden wirklich?
- Die Analyse meines Verhandlungsstils: Was kann ich an mir noch verbessern?
- Die Grundmotive des Menschen: Wie verkaufe ich an jeden Kunden richtig?
- Selbstreflektion der eigenen Arbeitsmotivation: Wie steigere ich meine Leistung im Vertrieb?
- Die „Ich-Balance“ des Menschen: Wie erreiche ich den Kunden als Mensch?
- Informationsbeschaffung im Vertrieb: Wie erfahre ich alles vom Gesprächspartner?
- Professionelle Einwandbehandlung: Wie bin ich nie wieder sprachlos im Verkaufsgespräch?
- Aktives Zuhören: Wie wirke ich souverän im Kundengespräch?
- Die Verkaufsplattform: Warum läuft`s im Bezirk, warum nicht?
- Erfolgsfaktor Kundenbesuchszeit: Wie werde ich noch effektiver?
- Standards in der Vertriebskommunikation: Was wirkt positiv auf Menschen?
- Der Neukundenbesuch: Wie erreiche ich meine Ziele effektiv und nachhaltig?
- Die Preisverhandlung: Wie verkaufe ich den Preis als Mehrwert des Produkts?